Nach einer langen Tupperpartynacht - war echt ne lustige Party - habe ich heute lange im Bett gelegen und mich ausgeruht.
Nach dem Hausputz habe ich mich mit Fatima und meinem Lauffreund Hubert vor der Tür getroffen um ne große Runde zu laufen - im Teutoburger Wald war es einfach noch zu glatt. Schade aber auch!
Wir sind bei 11C und Sonnenschein losgelaufen, was sehr angenehm war. Mein komischer Muskelkater in der linken Wade war auch weg und ich bin in meiner 3/4 Hose losgelaufen.
Rundherum taute alles an Schnee weg und da war es ja klar das überall viel Wasser auf den Straßen war.
Leider fehlt einer auf dem Foto - der war zu langsam ;0)
Da muss sogar ich Lachen und habe es gleich noch mal versucht den Hubert auf´s Foto zu bekommen.
Da muss sogar ich Lachen und habe es gleich noch mal versucht den Hubert auf´s Foto zu bekommen.
Die Sonne brannte uns dann so auf den Rücken, das wir sogar anfingen zu schwitzen. Kurz danach fing es an etwas zu regnen und der Wind wurde stärker. Hubert musste dann als Windschutz vor uns zwei Mädels laufen, weil es immer stürmischer wurde. Als es dann in den Wald rein ging wurden die Wege immer eisiger und meine Laufschuhe waren recht schnell *vollnass*.
Trotzdem war es schön bei so einem tollen Wetter zu laufen und die Luft war fast wie im Frühling. Dann wurde ich mal kurz neidisch, weil zwei Rennradfahrer an uns vorbei brausten. Durch Schlamm, Eis, Schnee und Wasser sind wir durch den Rhedaer Forst gesprungen und meine Schuhe machten dann so merkwürdige Geräusche, weil sie sich vollgesaugt hatten mit kaltem Wasser. Meine Waden waren Schlammverschmiert - oder habe ich mir da einen Sonnenbrand eingefangen ;0)
Leider ging es Fatima dann irgendwann nicht mehr so gut und da hat sie sich verabschiedet. Ich bin dann mit Hubert wieder etwas schneller weiter gelaufen. Nach 18,14 Km und 1:51:57h waren wir wieder zurück und ich wäre gern noch weiter gelaufen - so gut ging es mit heute.