Als ich gerade Heim gekommen bin, kam im Radio dieses Lied und das würde ich zu gern in Frankfurt im Ziel hören. Höre es die letzten Tage ständig irgendwo!
Nach der Arbeit ging es heute als Versuchskaninchen in den Teutoburger Wald. Ich wollte und sollte auch mal für den Verein gucken, ob man da oben schon laufen kann. 12 Uhr bin ich ganz vorsichtig Richtung Sparrenburg gelaufen, doch nach ein paar Metern sah es so aus....
Nach zwei Kilometern kam mir ein anderer Läufer aus der Gegenrichtung entgegen. Denn habe ich gegrüßt und gefragt wie es auf der Strecke zur Sparrenburg so ist. Er sagte mir, das auf den festen Straßen alles frei ist, aber sonst Eis auf den Wegen. Bin dann auch nur noch etwas weiter in die Richtung gelaufen und bei Kilometer 3 bin ich umgekehrt und zurück gelaufen. Dann bin ich noch mal in die andere Richtung zum "Eisernen Anton" (Aussichtsturm) gelaufen und da war es auch nicht viel besser mit der Eis.
Da oben war es sehr kalt und windig! Bin dann wieder zum Auto zurück gelaufen und nach 8,09 Km und 57:57 Minuten war ich von der Schlitterpartie wieder zurück. Nach dem Dehnen bin ich mit dem Auto Heim gefahren und da fing es an zu regnen, als ich gerade los fuhr.
Bin heute bei Facebook zur Heldin des Tages gekürt worden - Danke Helmut!
22 Uhr: Da es die ganze Zeit weiter geregnet hat, habe ich den Schwimmtrainer angerufen ob er mich mit dem Auto abholen würde - er kommt eh fast bei mir an der Haustür vorbei. Klar hat er gesagt, auch wenn ich lieber mit dem Rad gefahren wäre. Pünktlich 19.30 Uhr hat er mich ins Auto eingeladen und dann ging es zum ersten mal im neuen Jahr zum offiziellen Schwimmtraining vom Verein. Wie gestern beim Lauftraining war die Hölle los - wir waren bestimmt 25 Leute auf nur drei Bahnen. Wir haben wieder 10 Minuten Aufwärmübungen auf der Matte gemacht und dann ging es ins Wasser. Es wurde viel Technikschwimmen gemacht und das geht nicht immer schnell. Ich war auf der mittleren Bahn wo die Mittelschnellen sind. Eigentlich ist es mir dort zu langsam, aber auf der Bahn von den ganz schnellen Schwimmer ist es mir zu schnell. Na ja, ist ja Training und so bleibe ich in der goldenen Mitte. Nach einer Stunde hatte ich 2000m voll und dann ging es nur noch Duschen. Eine Triathletin hatte noch Olga-Kuchen mit und der war super lecker :0P
Der ganze Kalorienverbrauch wieder aufgefüllt!!!!!!!!!!!!!!!