9 Uhr war aufstehen angesagt und kurz vor 10Uhr stand ich mit noch einem Triathleten am Pokalladen. Mehr wurden es leider nicht, da viele bei der RTF in Bielefeld waren oder in Spexard den Volkslauf mit gemacht haben. Eigentlich wollte ich ja noch zum gucken zum Spexarder-Lauf hin, aber ich habe es dann doch gelassen und bin lieber sofort Rennrad gefahren. Wir sind bei sehr starken Wind nach Geseke geradelt und haben da auch schon einige Maifahradfahrer getroffen. Dann sind wir auch noch mal kurz zum Albertssee gefahren, wo noch nicht ganz so viel los war. Dann ging es im großen Bogen nach Wiedenbrück - wieder mit Wind wie an der Küste. Da wir ja nur zu zweit waren, sind wir immer nebeneinander gefahren, damit ich ja keinen Windschatten habe. In Wiedenbrück habe ich dann den Triathleten mit 12 Minuten Verspätung bei seiner Frau abgegeben und bin im noch stärkerem Gegenwind nach Gütersloh gefahren - oder besser gesagt gekämpft. Nach 3:37:45h und 100,94Km war ich fast ohne Pause wieder zurück im sonnigen Gütersloh.
Schnell duschen und dann ab auf die Terrasse mit nem Cappuccino. Da habe ich gelesen, das ich mal im Briefkasten gucken soll - was ich natürlich auch gleich gemacht habe. Siehe da ..........
Unterstützung kann man und Frau immer gebrauchen und raus kam aus dem Geschenk ein Buch was ich schon lange mal haben wollte - da hatte aber jemand genau aufgepasst.
Das "Unterstützung" Schild nehme ich natürlich gleich als Lesezeichen. Danke nochmals an den lieben Blogleser und Unterstützer, auch wenn er nie wirklich da ist. Habe mich dann also mit einem Cappuccino, dem Buch und meinem Kind in die Sonne gesetzt - dann guckte der Nachbar über die Mauer und hat mir ne Bratwurst vom Grill angeboten. So kam es, das ich dann den Nachmittag in Nachbars Garten verbracht habe und dann gab es auch noch Nachtisch - Jägermeister und Sambuka. Oha, und ihr wisst was Sport in Verbindung mit Alkohol anstellt - alles verdoppelt sich und bei mir verfünffacht sich sogar alles. Eigentlich habe ich nur 3 Jägermeister und 2 Sambuka getrunken. Dann bin ich Abends mit meinem Kind gleichzeitig ins Bett gegangen, doch nach einer Stunde war es mit dem Schlafen vorbei und da habe ich den Fernseher mal wieder seit langem an gemacht. Da fing gerade ein Film an, der ganz interessant klang - Heat mit Al Pacino und Robert De Niro - dieser Film hat mich sehr bewegt und nachdenken lassen über sehr vieles. 2 Uhr bin ich dann aber wirklich ins Bett gegangen.