Dienstag, 17. Mai 2011

Kraft - und Lustlos


Montag war eisekalt und regen pur - da habe ich das Schwimmen im Nordbad ausfallen lassen. War auch besser so, da meine Tochter auch krank wird und da lasse ich sie ungern alleine.
Gestern Abend habe ich noch bei Facebook mit Helmut (von dem ich die Startnummer für den Frankfurt Marathon hatte) geschrieben, der mich ev. mit seiner Freundin im Juni auf der Rennradstrecke in Frankfurt noch mal zum Testen begleiten möchte. Das wäre echt toll die beiden mal in "ECHT UND IN FARBE" kennen zu lernen. Bin jetzt auf der Suche nach ner Pension am Langener Waldsee oder nach einem Wohnmobil für 4 Tage. Werde euch auf dem laufenden halten!
Da ich sehr schlecht geschlafen habe, weil meine kleeeeeene Maus krank ist, bin ich heute irgendwie schlecht drauf und fühle mich Kraft - und Saftlos!
Ohne Worte - mal sehen ob es hilft. Renne jetzt alleine los. Mit schlechter Laune, ohne Motivation und schlapp bin ich los gelaufen und die ersten 5 Km liefen so lala. Dann wurde es aber immer besser und dann bin ich auch mal richtig Tempo gelaufen. Mit Musik in einem Ohr und ohne Regen bin ich ein Stück vom Dalkelauf im Wettkampftempo gelaufen, was alleine immer etwas schwerer fällt. Bin dann zwischendurch immer mal wieder 1 Km am Stück im 5 Pace gelaufen und nach 1:13h und genau 13 Km war ich wieder zurück. Dann fing ich auch sofort an zu tropfen - Schweißtropfen meine ich. Habe meine Dehnübungen gemacht, die da hinter mir am Briefkasten hängen.

Dann kam mich noch eine Triathletin kurz mit Kuchen besuchen und das tat gut nach dem Laufen.