7 Uhr bin ich morgens mit dem Rennrad nach Bielefeld zur Arbeit gefahren - 20 Km. 13 Uhr ging es wieder rückwärts nach Gütersloh und da bin ich aber über Isselhorst geradelt und habe meine Sporteltern verabschiedet. Beide saßen noch auf der Terrasse beim Mittag essen und wollten danach nach Hamburg los fahren. So haben wir uns noch mal gesehen und verabschiedet. Wir haben uns versprochen, wir werden versuchen uns beim Start vom Marathon zu finden, damit Andreas K. mit Elli zusammen starten kann. Bin dann noch mal Heim gefahren, um meinen Rucksack ab zu legen und habe dann noch schnell Reinhard angerufen, weil ich wissen wollte ob er mich ne Runde begleitet. Er hat zugesagt, aber erst für 18 Uhr. So habe ich noch was zu Hause erledigt und bin 17.30 Uhr in seine Richtung los gefahren. Kurz nach 18 Uhr haben wir uns dann getroffen und da hat meine Schaltung schon wieder nicht so 100% funktioniert. Wir sind dann nach Verl und weiter nach Kaunitz gefahren und kurz vor der Rückfahrt nach Gütersloh haben wir halt in Rietberg beim Eisladen gemacht.
2 Kugel für mich! Dann ging es in den Sonnenuntergang schnell nach Gütersloh Kattenstroth weiter, wo wir beim Volkslauf zu gucken wollten. Viele Bekannte waren ja da und auch "mein Sportograf " von der NW.
Ist natürlich wieder ein tolles Foto geworden. Es waren wieder so viele Freunde und Bekannte da - die Elli, der Hubert, der Andreas, die Tanja, der Thomas, die Mariane, die Christina, die Sara, der Fredi, Familie Walter usw.Als dann alle im Ziel waren, habe ich auch noch Sabine Schumacher getroffen, wegen der ich zum Triathlon gekommen bin und die mein großes Vorbild ist. Es war mal wieder schön sie zu sehen und mit ihr zu quatschen. Als dann aber die Sonne weg war, wurde mir schnell kalt und dann sind wir fix heim geradelt. Über den Tag habe ich so 110,96 Km gesammelt.