Dienstag, 12. April 2011

Regenbogen

Als ich heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, sah ich am Himmel einen Regenbogen - da dachte ich mir - heute wird bestimmt ein guter Tag. Na dann mal los!!!!!
Habe gerade das Essen für Sonntag Abend nach dem Hermannslauf bestellt, denn da treffen sich viele Triathleten im Conkurenz zum Gemütlichen Teil und mein Laufmann wird mein Begleiter an diesem Abend sein - der arme muss wieder her halten ;o) - ich sage schon mal danke auf diesem Wege an Hubert!

So, nun war ich gerade im Aprilwetter draußen laufen und da hätte es mich fast weggeweht. Ich kam mir vor wie an der Ostsee. Ich hatte ein kurzes T-Shirt an, weil ich dachte das es warm ist, doch dann hatte ich so kalte Hände vom Wind und es waren auch nur 9C - hätte mal vorher auf´s Thermometer gucken sollen. Bin alleine mit Musik im Ohr und dem Tape am Bein meine 10 Km Runde gelaufen und war eigentlich viel zu schnell. Nach 55:37 Minuten war ich wieder zurück, was ein Pace von 5:33 Minuten/Km ist.

Abends war ich mit meiner Freundin mal wieder im Alex unserer Stammecke - dort ist es immer wie Urlaub machen - man wird bedient, wir quatschen was das Zeug hält, gemütlich essen, nicht spühlen und wegräumen und Beine hoch ;o)