Freitag, 22. April 2011

8h Schwimmbad

Nach einem schönen Frühstück und einer ganz kurzen Nacht (konnte mal wieder nicht schlafen) habe ich meine Schwimmtasche gepackt.
Frohe Ostern euch allen!!!!!!!!!

11 Uhr war ich mit zwei "kleinen" Mädels in der Welle, aber das Freibad war leider noch zu. Meine Tochter und ihre Freundin sind überall und nirgends herum gesprungen. Habe noch einen Triathleten am Beckenrand getroffen und da haben wir noch eine ganze Weile gequatscht bis er Heim musste. Ich habe mir dann einen Stuhl und mein Buch genommen und habe mich in den Außenbereich an den Pool gesetzt. Stundenlang habe ich dort in aller Ruhe gesessen.

Die Sonne auf der Haut tat gut für die Seele und ich fand auch etwas innere Ruhe. Meinen Beinen ging es soweit auch sehr gut, da ich sie ja eigentlich den ganzen Tag hoch gelegt habe. Ich lese zur Zeit ein Buch von einem Triathleten geschrieben - sehr witzig "Barfuß auf dem Dixi-Klo" - einfach köstlich zu lesen. Wie oft erkenne ich mich selbst darin wieder. Als die Sonne dann weg war, bin ich wieder in die Welle rein und habe mich dort etwas auf die Liege gelegt, bis die Schnellschwimmerbahn fast frei war. Bin dann erst mit einer Brustschwimmenden Frau auf der Bahn gewesen, die nicht wusste wie man eine Schwimmbahn benutzt - sie schwamm kreuz und quer und beschwerte sich dann noch bei mir das ich immer im rechts schwimme. Sie meinte das sie doch zuerst da war und bla bla bla...... 10 Minuten später war sie verschwunden. Dann kam ein junger Mann mit auf die Bahn - wir haben uns abgesprochen und alles klappte wunderbar. In der einen Stunde bin ich meine 3000m geschwommen und dann ging es wieder zurück auf die Liege. 19 Uhr haben wir dann die Sachen gepackt und sind Heim geradelt mit einer kleinen Eispause an der Eisdiele unseres Vertrauens "Salerno" und haben jeder eine Kugel unseres neuen Lieblingseises "Yogurette" geschlickert. Jetzt falle ich gleich Totmüde ins Bett!