Letztes gemeinsames Frühstück auf dem Bürogang.
Jeder hat was mitgebracht und dann als es 11 Uhr los ging, hat jeder noch seinen Bürostuhl mitgebracht und los ging das große "Fressen". Oh, ich kann gerade nicht sprechen - ich habe den Mund voll. Lustig und traurig zu gleich war es, doch es hilft nichts - die Firma teilt und trennt sich.
Nach der Arbeit bin ich dann sofort zum Active Shop hier in Bielefeld gegangen und habe meine neue Garmin abgeholt. Alles wieder neue eingestellt - weiß ja noch wie es ging und nun trage ich sie wieder. Dann bin ich noch zu dem großen Sportladen "Decathlon" gefahren, weil ich da mal gucken wollte ob die was für Triathleten an Klamotten haben - leider nein. Aber ich brauchte ja auch noch andere Sachen und das habe ich da alles bekommen - Badelatschen, Laufmützenset, Rucksack, Gymnastikmatte, Wasserfeste kleine Tasche für´s Handy und so ein ganz kleines Tuch wo gaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser rein passt. Dann ging es schnell wieder Heim, denn da hatte ich noch eine Stunde auf dem Ergometer vor mir. War Strafarbeit, weil ich soooooo viel gefrühstückt hatte - ne stand auf dem Trainingsplan.
1h Ergometre und 31,87 Km waren es dann und 19.30 Uhr bin ich dann noch zum Schwimmen gefahren. Bei der Gymnastik vor dem Training habe ich das erste mal 10 ganze Liegestütze am Stück geschafft, aber es war super schwer. Bevor ich ins Wasser bin, hat mir ein Triathlet noch eine DVD von Frankfurt und einen Hefter mit einem Trainingsplan gegeben. Boooooooh war das lieb von ihm - werde es gleich als Bettlektüre benutzen.
In der 1h Schwimmen sind wir 2000m geschwommen und ich fühlte mich irgendwie soooooooooooooo Müde - jetzt gehe ich auch ganz schnell in die Heija.