Nein leider nicht mein 22. Geburtstag - mein großer Sohn wir heute so "alt".
Heute war nicht viel zu tun auf Arbeit und da habe ich mir 12 Uhr ne riesen Portion Nudeln gekocht. Die eine Hälfte habe ich sofort gegessen und die andere ist für nach dem Spinning.
Bin wieder, wie immer Freitags, in die Welle gefahren und bin meine Stunde geschwommen und habe 3050m gemacht - etwas ruhiger wegen morgen.
Dann bin ich mit dick Kuchen bewaffnet zu meinem Sohn geradelt und da haben wir gemütlich gefuttert. Direkt von dort bin ich mit meiner Sporttasche ins Ampano geradelt und bin dann noch Spinning gefahren. Eigentlich war auch da ganz locker radeln angesagt, doch dann war die Musik so toll und ich fühlte mich so gut das ich mal wieder voll abgehoben habe. Unter meinem Spinningrad war eine große Pfütze und wir haben heute auch etwas länger gemacht. Am Ende habe ich mich beim Spinningtrainer verabschiedet, weil ich nächste Woche das letzte mal da bin - dann aber am Donnerstag. Dann ist die Spinningsaison im Ampano auch schon wieder zu Ende und eine Woche später geht es schon nach Malle. Einer der Spinningmänner hat das mitbekommen und mir auch noch viel Glück für den großen Tag im Juli gewünscht.
Die Laufhose die ich bei eBay so günstig ersteigert habe, ist heute auch schon eingetroffen und passt wie angegossen und fühlt sich sehr weich auf der Haut an.
Jetzt habe ich gerade den letzten Rest der Nudeln verdrückt und lege die Beine noch etwas hoch, bevor es bei zeiten ins Bett geht. Morgen ist schon 10 Uhr Abfahrt nach Bad Salzuflen mit Olga, Reinhard und Hubert.