Montag Nacht ist die Borke vom Gesicht abgefallen und nun sehe ich fast wieder normal aus. Dafür wollen die Schmerzen in der rechten Schulter und im Nacken nicht besser werden.
Dienstag bin ich dann zum Lauftraining der Triathleten geradelt und habe mich mit der Gruppe eingelaufen. Danach bin ich noch mit Hubert die Pfingstrunde ganz langsam gelaufen - mehr war auch da nicht drin, echt nur ne Quälerei. 12,33 Km in 1:17h bei einem Durchschnittspuls von 149. Es war auch fürchterlich warm und ich habe sehr geschwitzt. Nach dem Duschen haben wir noch etwas am Sportplatz gesessen und gequatscht, bis uns die Dame vom Kiosk raus geschmissen hat - sie wollte ja auch nur Heim. Die Borke auf der Schulter ist aber noch nicht weg.
Mittwoch bin ich dann wieder zum Schwimmtraining geradelt und bin in 50 Minuten 1600m geschwommen. Anschließend war ich aber fertig und unter der Dusche ist dann auch die Borke von der Schulter abgefallen. Dann bin ich mit meinem Sohn ins Alex gefahren, wo wir uns mit Elli und Hubert getroffen haben. Dort haben wir über Frankfurt gesprochen und noch einige Unklarheiten geklärt.