Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Lied für Frankfurt Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (live)

Immer noch voll übel bin ich heute morgen wach geworden - ok, was ist jetzt los!


Nach der Arbeit habe ich im Radio wieder mein Lied für Frankfurt gehört - lerne es schon auswendig, damit ich es beim Marathon immer vor mich hin singen kann - Musik auf die Ohren ist ja verboten beim Ironman, denn sonst wird man disqualifiziert.
Ich Plan stand heute nur ein 45 Minuten Dauerlauf und da sich keine von den zwei Mädels gemeldet hat, bin ich alleine los. Bei drückender Luft und wärme von 26C bin ich in den Rhedaer Forst gelaufen, aber da stand auch die Luft.

Durch den Wald




Bin dann in der Nähe von der Autobahn gewesen und da fiel mir die Autobahnbrücke ein. Da ich in Frankfurt ja auch 8 x über die Brücke muss, habe ich das noch mal kurz geübt und bin zwei mal drüber gelaufen. Als ich zurück gelaufen bin, überholte mich mit dem Auto die Fatima, mit der ich eigentlich laufen gehen wollte - sie musste länger arbeiten. Dann bin ich weite Richtung zu Hause gelaufen, wo ich noch einen ehemaligen Triathleten auf dem Mielefahrrad getroffen habe. Der hielt sofort an und gratulierte mir zum Ironman und da habe ich ihm sagen müssen das es noch nicht soweit ist - erst in 1,5 Wochen hoffentlich. Nach 48 Minuten und genau 8 Km war ich durchgeschwitzt wieder zurück.


Meine Strecke heute

20 Uhr lag ich mit einem Buch im Bett!