Auf Arbeit war es nur ein hin und her und viel zu tun - was gut war, deshalb konnte ich auch nicht so viel an Frankfurt denken. Meine Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin GS hat mir dann von Samstag noch ein schönes Foto gezeigt - hier auch für euch.
![]() |
| Ein schöner Samstag Abend mit zwei Freunden |
Dann ging es wieder direkt von der Arbeit aus nach Gütersloh Sunder, zu Chris, wo ich meine Massage bekommen habe. Vor allem mein rechtes Knie und die linke Pobacke waren dran, denn die taten am meisten weh. Chris hat mir dann noch ein BLAUES Tape gemacht, um das Knie zu entlasten und dann war die Zeit auch schon vorbei.
![]() |
| Nur zur Unterstützung |
Beim raus gehen, hat er mir noch viel Erfolg gewünscht und dann bin ich weiter zum Real gefahren. Dort habe ich noch Lebensmittel für Frankfurt gekauft, mein Handy aufgeladen, getankt und dann ging es schnell Heim. Kurze Pause daheim und dann bin ich mit zwei Fahrrädern in der Hand in die Stadt gelaufen. Links mein Rennrad und rechts mein normalo Rad mit der Schwimmtasche drauf. Nach 30 Minuten war ich am Fahrradladen und habe mein Rennrad "Frank" an den Verkäufer Frank übergeben. Habe ihm noch gesagt was gemacht werden soll (Kette, Räder, Bremse) und das es im Tretlager knackt. Bin dann aus dem Laden raus und auf der anderen Straßenseite bei Ingmar in den Laufladen rein. Dort habe ich mir noch ein paar Ratschläge (nein keine Schläge) abgeholt und doch noch das schwarze Triathlon Oberteil gekauft. Auch er hat mir viel Glück gewünscht und gesagt das er am Sonntag in Gedanken bei mir sein wird und es im Fernseher und im Live Ticker beobachten wird. Dann ging es weiter zur Bank, Bargeld holen für Frankfurt und dann bin ich mit meiner Tochter zum Media Markt gefahren und habe mir die CD für´s Auto geholt von Tim Bendzko "Nur noch kurz die Welt retten". Von dort aus weiter zum Nordbad und da ging es im Sonnenschein, aber bei nur 19 C ins Wasser. Meine Tochter ist nach hinten zu den Tauchern gegangen und hat da einen Schnupperkurs gemacht, und in der Zeit bin ich 30 Minuten und 1400m geschwommen. Nach der warmen Dusche, habe ich von einem Triathleten noch eine CD geschenkt bekommen, weil er mitbekommen hatte was ich für ein Lied in Frankfurt hören möchte. Ratet mal welche CD? Die Trinkflasche für meinen Triathlonlenker hat er mir auch mitgebracht, so muss ich mir nicht noch eine kaufen für dieses eine mal (meine hält nicht so gut).
Aber dann ging es im Nieselregen 20 Uhr wirklich schnell nach hause - der kleinen Maus war kalt und da habe ich ihr meine Jacke und mein Tuch gegeben. Hier zu hause, habe ich noch Sachen zusammen gestellt für den Koffer - was mir noch so einfiel für Frankfurt.
Leider finde ich gerade keine Ruhe, weil ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken mache. Plöt :O(