Muss gleich zur med. Fußpflege - da lasse ich mir die Nägel für den Wettkampf stutzen.
16 Uhr war ich bei der Fußpflege und die sagte mir noch mal, das es noch sehr lange dauern kann bis meine zwei Zehennägel sich von dem Unfall vor einem Jahr erholt haben. Wenn ich Pech habe, kommen sie nie wieder richtig gesund raus, weil das Nagelbett oder die Nagelwurzel zerstört ist. Das kann man aber jetzt noch nicht genau sagen - wir müssen abwarten. OK - dann halt weiter warten. Sie hat mir die Nägel kurz runter geschnitten für den Wettkampf und eine schöne Fußbehandlung gemacht. Danach bin ich zu meinem Sohn Heim gefahrenund anschließend in die Stadt. Bin dann vor dem Schwimmen noch ein Eis essen gewesen und 19:30 Uhr war ich im Hallenbad.
Heute standen für mich ein letztes mal die 3,8 Km auf dem Trainingsplan und das auf Zeit. Da es Kraftausdauer war, habe ich mir den Pullboy zwischen die Beine geklemmt und bin 19:43 Uhr gestartet. 20:17 Uhr hatte ich 2000m geschafft - das heißt pro Km 17 Minuten. Dann habe ich mich glaube ich mal verzählt bei den Bahnen und habe etwas zu viel gemacht. Egal - 19:50 Uhr war ich fertig, mit vielleicht 50m zu viel. Das heißt, ich habe 1:07h gebraucht, was aber kein Maß für Frankfurt ist weil............ es war eine 25m Bahn, ich hatte freie Fahrt, war mit dem Pullboy unterwegs und es war in der Halle. Mal sehen was dann im Wettkampf am Ende wirklich raus kommt - so ne tolle Zeit sicherlich nicht.
Nach dem Duschen, sind einige von uns noch zum 3ecksplatz gegangen, weil da die "Woche der kleinen Künste". Ich wollte zwar auch hin, aber konnte mich nicht aufraffen und war ganz hin und her gerissen. Mir wurde dann aber die Entscheidung abgenommen, da eine Triathletin, die auch dort hin ist, ihre kompletten Schwimmsachen hat im Hallenbad liegen lassen. Habe sie eingepackt und bin dann zum 3ecksplatz gegangen. Als wir aus dem Hallenbad raus kamen, haben wir ein ganz tolles Naturschauspiel von seltenem Anblick gesehen. Zwei Regenbögen übereinander.
| Zwei Regenbögen |
Als wir dann zu unserem neuen Theater gelaufen sind, kamen wir am Wasserturm vorbei und da war der Regenbogen noch viel schöner zu sehen - sind aber nicht nass geworden. Der Regen war wohl irgendwo weit, weit weg.
| Sooooooooo schön! |
War dann erst 0 Uhr zu Hause.