18.30 Uhr war ich dann noch in der Welle und bin mit vielen Vereinskollegen auf der Schnellschwimmerbahn meine 3000m in einer Stunde geschwommen. Schön locker wech wie immer - schwimmen geht komischerweise fast immer.
Ziel Ironman Frankfurt 2011 - Gemeinsam mit Euch vom Startnummernkauf bis hin zum Wettkampftag und hoffentlich ins Ziel
Montag, 28. März 2011
Klatsch
Bin heute Morgen mit dem Rad in die Stadt geradelt und habe im Miners einen Milchkaffee getrunken bis die Geschäfte auf gemacht haben. Als alle Besorgungen erledigt waren, wollte ich mich auf´s Rad schwingen und dabei bin ich von der Pedale abgerutscht und "KLATSCH" lag ich mit dem linken Knie auf der Straße. Das hat vielleicht gezogen und ich konnte das Knie kaum noch anwinkeln - toll gemacht Birgit :O( Da bin ich 10 Tage mit dem Rennrad auf Malle unfallfrei herumgedüst und dann passiert mir so was dummes hier. War auch so voll in Gedanken - vielleicht wäre es besser wenn ich mich langsam mal wieder darauf konzentriere was ich gerade mache und nicht so auf der Straße herumträume - war aber auch gerade so ein schöner Gedanke. Dafür habe ich jetzt "schöne" Schmerzen :o(
So sieht es aus, wenn Frau nicht aufpasst! Da wird heute nichts mit Rennrad fahren, aber ich gehe ja heute Abend noch Schwimmen. Schreibe heute noch einen kleinen Bericht über das Trainingslager auf Mallorca und den schicke ich dann an unseren Pressemann vom Verein. Vielleicht erscheint der dann die Tage in der NW - Sport Gütersloh. Die Anmeldebestätigung für den Hermannslauf ist auch per Mail gekommen und ausgedruckt - ich habe die Startnummer 335 und soll aus Startgruppe 1 starten - nene aber nicht mit mir. Ich werde mich in Startgruppe 3 umschreiben lassen, da der Hermannslauf ja dieses Jahr nur ein Trainingslauf für mich wird (auf dem Weg nach Frankfurt) - schade, wäre echt gerne dort vorne mal gestartet!