Heute war echt ein komischer Tag - nichts was ich geplant hat hat geklappt, dafür aber viele Überraschungen!
War ja zum helfen bei einer Triathletin zum Umzug heute morgen und als ich dort an kam - war alles schon fertig und geschafft. So habe ich mir die Wohnung angesehen und gequatscht, und bin wieder Heim geradelt. Dann kam DHL mit der bestellten Frubiase Sport und die habe ich dann gleich an Elli verteilt. Auf dem Rückweg habe ich mir ne Kugel Zitroneneis gegönnt.
| Kurze Eispause alleine |
Eigentlich hatte ich ja eine Verabredung mit einem Ironman, die leider kurzfristig abgesagt wurde und so musste ich mich weiter alleine Vergnügen - und dann kommt man auf solche verrückten Ideen! Habe vor ein paar Tagen bei Facebook was von Frubiase Sport gelesen - da läuft der Ultraläufer Hauke König 1600 Km quer durch Deutschland vom Königssee hoch nach Sylt - echt verrückt, aber es ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. http://www.facebook.com/frubiaseSPORT?sk=app_139848919413846 So habe ich mich heute Nachmittag an den Rechner gesetzt und habe mir die Sache noch mal genau durchgelesen. Da lese ich das es möglich ist ihn Stückweise, oder aber auch eine ganze Etappe zu begleiten. Da stand ne Handynummer dabei wo man sich melden kann - und das habe ich getan. Denn am 2.9. startet die 19. Etappe hier in Gütersloh und ich habe genau da Urlaub. Kurz nachdem ich die SMS an die Betreuerin Susanne verschickt hatte, die im Petzimobil (warum eigentlich nicht Fubimobil) neben ihm her fährt, kam prompt die Antwort. Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke und wünsche. Nun bin ich nicht mehr Ziellos! Fühlt sich gut an ...... An dem Freitag hätte ich eh meinen langen Lauf für den Frankfurt Marathon gemacht und so erlebe ich sicher mal was ganz einmaliges. Die 19. Etappe geht von - nach; Gütersloh-Bielefeld-Bad Oeynhausen-Porta Westfalica- Minden und das sind dann so ca. 63 Km.
So werde ich wohl ein Teil vom Transgermany Frubiase Sport - und noch eine Idee schwirrt in meinem Kopf in dieser Sache herum und zwar mit meinem Sportpapa. Dazu später aber mehr, wenn es klappen sollte.
Dann habe ich mein Mail-Postfach geöffnet und finde von meinem Sportografen den Zeitungsbericht - mir liefen beim lesen die Tränen.
Habe mir dann Rennradsachen abgezogen und bin zu ihm hin gefahren, um ihn den Stick mit den IM Fotos zu bringen, aber er war leider nicht da. Bin dann weiter nach Wiedenbrück zu meinem Lauf-und Normalokumpel Hubert, um ihn seine Frubias Sport Brausetabletten zu bringen. Wir haben dann bei einem Milchkaffee noch ne Stunde gequatscht und dann bin ich wieder Heim geradelt. Hatte keine Lust alleine ne große Runde zu fahren, und außerdem kamen dicke Wolken an.
| Schnell zurück - da kommt was auf uns zu! |
Es wurde ja eine Unwetterwarnung durchs Radio gegeben und da bin ich nur 25 Km gefahren - hatte aber auch sonst keine Lust irgendwie!