Der mittlerweile übliche Rückblick der letzten Woche. Montag habe ich Sportfrei gemacht und da sind auch die Startunterlagen für den Frankfurt Marathon gekommen.
 |
| Startunterlagen Ffm sind da |
Dienstag, bevor es zum Training ging, bin ich mit dem Rad in die Stadt gefahren und habe mein Tattoo bestellt und angezahlt - wenn das in 3 Woche gestochen ist, wird auch dieser Blog hier enden it meiner Belohnung.
Danach bin ich zum Bahntraining der Triathleten gefahren, obwohl es mir körperlich als auch seelich nicht gut ging. Habe mich mit allen eingelaufen und dann haben wir mit Hansi, unserem Lauftrainer, das Lauf ABC gemacht. Als das Bahntraining dann richtig los ging, habe ich nach 5 Km abgebrochen und bin unter die Dusche gegangen - es ging einfach nicht mehr mit mir. Hatte ja eh Elternabend und da hatte ich ne gute Ausrede :o(
Mittwoch hatte ich schon wieder keine Lust auf Training und bin dann aber doch zum Schwimmen ins Hallenbad geradelt - dachte schon der Schwimmtrainer erkennt mich vielleicht schon nicht mehr. Hat er aber dann beim Zweiten mal hin gucken doch und dann bin ich zu den Schnellen mit auf die Bahn - bin ja jetzt befördert worden vom Trainer. Natürlich bin ich kaum mit gekommen, doch so schnell gebe ich nicht auf. Muss mich wieder langsam ranschwimmen! Schnell Schwimmen und Techniktraining und nach 1h hatten wir 2000m geschafft und ich war es auch!
Donnerstag habe ich meine Tochter mit Hubert laufend zum Training gebracht und wir zwei sind dann eine neue Runde weiter gelaufen. Nach 16,66Km und 1:38h waren wir fast schon im dunklen wieder zurück und ich habe mir nur schnell eine Jacke drüber gezogen, um mit dem Rad meine Tochter vom Training ab zu holen, die schon auf mich wartete.
Freitag habe ich nix gemacht, weil mir meine P...backe immer noch weh tat und bin nur so herum geradelt. Samstag habe ich mich ausgeruht und bin auch noch etwas herum geradelt und neue Reifen hat mein normalo Rad bekommen.
Sonntag bin ich 9 Uhr mit dem Rad nach Isselhorst zum Autohaus Brinker geradelt, wo 9:30 Uhr mit Fritz und Andreas los ging zum langen Lauf. Da ich schon etwas eher da war, hab ich mich schon mal 1 Km warm gelaufen - war aber bei 15C nicht wirklich nötig. Die Sonne schien schon wie wild ohne das nur ein Wölkchen zu sehen war - die armen Marathonies in Berlin dachte ich nur. Pünktlich sind wir dann zu einer großen Runde um Gütersloh aufgebrochen. Unterwegs haben wir viele Bekannte und Triathleten getroffen, die auch das schöne Wetter ausnutzten. Wohl habe ich mich beim laufen nicht und habe auch nicht in den Lauf rein gefunden. Habe auch nicht viel gesprochen, da es mir nicht ganz so gut ging - zu viel im Kopf. Am Ende habe ich mit Andreas noch eine kleine Runde dran gehangen, weil ich die 30 Km voll machen wollte.
 |
| Sonne pur |
Nach genau 3h und 30,4Km waren wir wieder am Autohaus, wo mein Fahrrad mit der Wasserflasche schon auf mich wartete. Wir haben uns noch gedehnt, was getrunken und gequatscht - 13 Uhr bin ich dann zurück nach Gütersloh geradelt.
 |
Nach dem Lauf
|
Durch das viel hin und her geradle, sind die Woche 89Km auf den Tacho von meinem Normalorad drauf gekommen. Daheim habe ich dann meine Uhr an den Computer gehangen und da habe ich mal die Laufstrecke gesehen - ein mal um Gütersloh rund herum.
 |
| GT Umrundung |
So, das war meine Sportwoche und ich denke mal, das ich diesen Blog dann so in der 42 KW schließen werde mit einem schönen Foto von meinem Tattoo - bis dahin sind aber noch 3 Wochen Zeit und vielleicht fällt mir bis dahin ein neuer Blogname ein.
Wenn euch was einfällt, oder ihr Vorschläge habt, dann schreibt es mir einfach hier bei den Kommentaren rein - würde mich sehr freuen.