Dienstag, 13. September 2011

Nur laufen!

Wieder mal ein Rückblick!
Montag habe ich nichts gemacht - Schwimmtraining im Nordbad ist ja nun vorbei.
Dienstag bin ich hier zu Hause los gelaufen und bin zum Lauftraining hin gelaufen. Habe mich mit den Triathleten eingelaufen und gerade als es zurück zum Sportplatz ging, kam mir Elli entgegen. So bin ich dann mit ihr gelaufen, denn Bahntraining nach dem 70 Km Lauf hätte eh keinen Sinn gemacht.
Wir sind recht gut unterwegs gewesen und im Stadtpark haben wir uns dann nach einer Stunde verabschiedet. Nach genau 16 Km und 1:30h war ich wieder zurück und habe von meiner Tochter eine tolle Überraschung bekommen.
Dienstag nach dem Laufen
Abendessen bei Kerzenschein und alles selber fertig gemacht und hergerichtet - Danke Töchterlein!
Mittwoch war dann wieder Ruhe, weil noch kein Schwimmen im Hallenbad war.
Donnerstag bin ich mal wieder alleine laufen gegangen - war nicht ganz so schön.
Bin immer einen Kilometer etwas langsamer gelaufen und dann wieder einen schnell - das ganze immer abwechselnd bis zum bitterem Ende.
Alleine im Rhedaer Forst
Nach 12,17Km und 1:08h war ich wieder zurück und habe es auch in den Beinen gemerkt.
Freitag nach der Arbeit ging es wieder zum langen Lauf nach Isselhorst zu Andreas mit dem ich den Frankfurt Marathon laufen möchte.
Schon kurz nach dem Start zu unserem langen Lauf merkte ich das es nicht gut war einen Tag vorher so schnell gelaufen zu sein. Es fühlte sich nicht gut an und es lief auch nicht rund.
Stein im Schuh-Bank
Nach 2:41h und 27 Km waren wir beiden wieder zurück und Abends sind wir noch zur Siegerehrung vom Volksbanken Nightcup nach Langenberg gefahren, wo es lecker essen und trinken gab. Bin auch da wieder erstaunt gewesen wer mich alles kennt - wie kommt das nur?
Ein T-Shirt und eine Sporttasche habe ich auch noch abgestaubt!
Die nächsten drei Tage habe ich keinen Sport gemacht - merke nur das da was im Anmarsch ist.
Fühle mich krank und schlapp - und das lustlose Loch ist auch da.