Heute war ich bei meinem Chef und habe gefragt ob ich mir meinen Resturlaub, den ich noch habe, für nächstes Jahr aufheben darf, um ihn für mein Trainingslager auf Malle aufzuheben.
Unterschrieben von der stellvertretenden Postministerin Anja "GS" die mich in der Zeit würdig vertreten wird - wehe es kommen irgendwelche Beschwerden!
Für Freitag den, 22. Juli 2011 habe ich auch gleich noch Urlaub mit eingereicht - war gleich ein Abwasch und ich habe es vor den Füßen weg und muss mich da nicht mehr drum kümmern.
Als ich dann in der Personalabteilung bei meiner Arbeit war, fragte mich die eine Kollegin wie das alles so bei mir entstanden ist mit dem Sport und da habe ich es ihr mal in kürze erzählt. Sie kann sich auch nicht vorstellen, das man so eine Strecke wie den Ironman an einem Tag schaffen kann, geschweige den in 15h oder so wie ich es gern hätte in 12:50h.
Heute mal wieder zwei schöne Sprüche:
"Der Weg den du noch vor dir hast ist schwer, aber mit Ausdauer wirst du mehr erreichen als du denkst." Weiß ich zwar schon, denn mein zweiter Vorname ist Ausdauer.
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Ohne mein Ziel wäre ich längst verloren.