Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lügen

So ein verdammter Mist!
Ich bekomme es einfach nicht hin zu lügen. Gestern in der Frauenumkleide fragte mich ein sehr nette Triathletin was ich so nächstes Jahr an Wettkämpfen vor habe. Habe dann etwas von dem Thema abgelenkt und was von Harsewinkel erzählt und das ich dort ev. wieder eine Mitteldistanz machen werde. Sonst habe ich nichts weiter gesagt - sie ließ aber nicht locker und fragte mich ob ich nicht was größeres vor habe. Ich versuchte wieder drumherum zu reden, aber sie ließ einfach nicht locker. Da wollte ich eigentlich Lügen und nein sagen, doch als ich sie ansah ging das mit dem Lügen nicht - ich kann es einfach nicht! Na da habe ich es ihr erzählt und sie drum gebeten es nicht weiter zu erzählen. Dafür hatte sie Verständnis und fragte, wer es alles schon weiß im Verein. Mist, jeder der mich darauf anspricht und bohrt dem habe ich es gesagt und die haben mir versprochen es nicht weiter zu erzählen, damit ich meine Ruhe habe. Weil dumme Kommentare und blöde Sprüche will ich echt nicht hören. Ich weiß selber das es verrückt ist nach 3 Jahren Triathlon und auch erst 3 Jahren Laufen so was in Angriff zu nehmen, aber ich will es einfach jetzt erleben. Ich weiß auch das ich eine der "Neuen" Triathletinen bin und genau deshalb werde da einige (Frauen) aus dem Verein nicht begeistert sein, das ich nun schon eine Langdistanz machen möchte. Was die aber reden und denken ist mir mittlerweile "Wurscht" egal, ich werde versuchen mein Ziel zu erreichen.
Die es nun schon wissen, haben bis jetzt auch alle Verständnis dafür gezeigt, das ich es nicht an die große Glocke hängen will. Die meisten sagten mir sogar, das sie es auch so gemacht haben oder so machen würden. DANKE!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Urlaubsschein

Heute war ich bei meinem Chef und habe gefragt ob ich mir meinen Resturlaub, den ich noch habe, für nächstes Jahr aufheben darf, um ihn für mein Trainingslager auf Malle aufzuheben.
Hier der Urlaubsschein für 2011 :0)
Unterschrieben von der stellvertretenden Postministerin Anja "GS" die mich in der Zeit würdig vertreten wird - wehe es kommen irgendwelche Beschwerden!
Für Freitag den, 22. Juli 2011 habe ich auch gleich noch Urlaub mit eingereicht - war gleich ein Abwasch und ich habe es vor den Füßen weg und muss mich da nicht mehr drum kümmern.
Als ich dann in der Personalabteilung bei meiner Arbeit war, fragte mich die eine Kollegin wie das alles so bei mir entstanden ist mit dem Sport und da habe ich es ihr mal in kürze erzählt. Sie kann sich auch nicht vorstellen, das man so eine Strecke wie den Ironman an einem Tag schaffen kann, geschweige den in 15h oder so wie ich es gern hätte in 12:50h.
Heute mal wieder zwei schöne Sprüche:
"Der Weg den du noch vor dir hast ist schwer, aber mit Ausdauer wirst du mehr erreichen als du denkst." Weiß ich zwar schon, denn mein zweiter Vorname ist Ausdauer.
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Ohne mein Ziel wäre ich längst verloren.